h o m e
t e r m i n e
i m p r e s s u m
k o n t a k t
d a t e n s h u t z e r k l ä r u n g
RESET- Rafferty Energie
 
RESET- Rafferty Energie –System für ein lockeres und entspanntes Kiefergelenk. Ist eine sanfte und äußerst wirksame Anwendungsmethode, welche die Kiefermuskeln entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht.

Schon die kleinste Verspannung der Kiefermuskeln- verursacht durch Stress, einen Unfall, Schleudertrauma, Schocksituationen können die normale , ausgeglichene Position des Kiefergelenks verändern. Häufig ist das die Ursache u. a. für Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Schmerzen des unteren Rückens.

Das Balancieren des Kiefergelenks ist nicht nur unterstützend bei Zahnspangenregulierungen, Knacken, Pressen, Zähneknirschen und Kieferproblemen, sondern hat auch eine gute Auswirkung auf den gesamten Körper:
  • Entspannung Kiefergelenk
  • Entspannte Gesichtsmuskulatur- frisches, jugendlicheres Aussehen, strahlendes Gesicht
  • Vermehrte Gleichgewichtsstabilität
 
Das Ziel einer RESET – Balance ist die Entspannung des Kiefergelenks, Abbau von emotionalem Stress, der in den Kiefermuskeln oft noch nach Jahren sitzt und für einen angespannten Kiefer verantwortlich sein kann.

Durch die gezielte Energiezufuhr über die Hände können sich Anspannungen in der Kiefermuskulatur lösen und das Kiefergelenk kommt wieder in seine Balance.

Energieausgleich, Dauer ca. 60 Minuten



Birte Boldt

Ganzheitliche Ayurveda-Wellness-Therapeutin
© 2009 Birte Boldt, 24326 Ascheberg
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.

Letzte Aktualisierung am Dienstag den 22. August 2017