h o m e
t e r m i n e
i m p r e s s u m
k o n t a k t
Das einmalig schöne Gut Wittmoldt ist ein herzlich familiär geführter Gutshof, der direkt am kleinen Plöner See inmitten der Holsteinischen Schweiz liegt. Umgeben von Wäldern, alten Obstbäumen und Pferdeweiden bietet es eine traumhafte Atmosphäre und der See lädt zum Schwimmen Rudern oder einfach Relaxen ein.

Der Saal in dem wir Yoga machen, strahlt eine behagliche Ruhe aus, wodurch das Bei-sich-sein um ein Vielfaches unterstützt wird und du dadurch sehr schnell in die Kraft des dynamischen Yogas kommst, welches dich stärkt und motiviert.

Die Küche, in der wir mit Blick auf den See mit Freude kochen, viel lachen und köstlich essen, lädt zum gemütlichen Beisammensein und guten Gesprächen ein. Das Seminar wird von allen Anwesenden mit getragen und das macht die Stimmung locker und entspannt. Während des ganzen Seminars stehen hier Wasser, Tee, Kaffee und Apfelsaft zur Verfügung.



Die Köstlichkeiten der ayurvedischen Küche sind ein Geschmackserlebnis. Spannend, kreativ und wohlschmeckend. Durch die Wahrnehmung aller Geschmacksrichtung werden unsere Sinne angeregt, die Organe aktiviert und der Körper harmonisiert. Die geheimnisvollen Düfte der Gewürze und Kräuter machen das Kochen zu einem sinnlichen Erlebnis.



Zum Frühstück und zum Abendessen lassen wir uns verwöhnen und werden ayurvedisch bekocht. Das Gut Wittmoldt hat für mich eine besondere Ausstrahlung und ist ein wahrlich kraftvoller Ort für Körper, Geist und Seele. Ich würde mich sehr freuen, euch dort begrüßen zu können und freue mich auf das Seminar mit Euch.



Weitere Informationen zum genaueren Ablauf des Wochenendes erfährst du unter der Rubrik Termine.

Hier der Link zum Gut Wittmoldt:

gut-wittmoldt.de/gut-wittmoldt/startseite/



Birte Boldt

Ganzheitliche Ayurveda-Wellness-Therapeutin
© 2009 Birte Boldt, 24326 Ascheberg
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.

Letzte Aktualisierung am Dienstag den 22. August 2017