h o m e
t e r m i n e
i m p r e s s u m
k o n t a k t
d a t e n s h u t z e r k l ä r u n g
  • Ayurveda-Massagetherapeutin
    (Europäische Akademie für Ayurveda, Birstein)
  • Ayurveda Vitalpraktikerin
  • Yoga Trainerin
  • Satnam Rasayan
    (Yogische meditative Heilkunst)
  • Weiterbildungen in Energie, Tanz
    und Körperarbeit
  • Wellbeing Workshops
Durch die Ayurveda- Massage-Ausbildung ergab sich mein Interesse am Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele, so dass ich mich der Heilungsarbeit öffnete. Mit der Unterstützung meiner spirituellen Lehrerin, die mich 2 Jahre auf dem Weg zu meinem Herzen begleitete, bekam ich ein Bewusstsein für innere Prozesse und einen umfangreichen Einblick in die Energiearbeit. Gefolgt von tanztherapeutischen Seminaren und jahrelanger Erfahrung im Yoga - Bereich vervollständigte sich mein Bild von ganzheitlicher Körperharmonie.
 
Deshalb liegt es mir am Herzen Entwicklungsräume zu schaffen, die Sonne für die Sinne und des Herzens erfahrbar machen. Dabei ist die Massage, der Tanz und Yoga das natürlichste Therapeutikum, um den Kontakt sowohl zum Körper als auch zur Seele herzustellen bzw. mit ihr spürbar verbunden zu sein.
 
Der Sinn meiner Arbeit ist das Fließen ganzheitlicher Harmonie und eine Erhebung des Bewusstseins, um aus der eigenen Liebe Kraft und Energie zu schöpfen.
 
 
 
Birte Boldt

Ganzheitliche Ayurveda-Wellness-Therapeutin
© 2009 Birte Boldt, 24326 Ascheberg
Produktion + Design: Palme Design Nordus
Grafiken für diese Webseite © 2009 Manuel Nordus
All rights reserved. Any abuse, non-authorized reproducing or copying is strictly prohibited.

Letzte Aktualisierung am Dienstag den 22. August 2017